Rücktritt des Parteipäsidenten Daniel Graf

Liebe FDP’lerinnen und FDP’ler

Geschätzte Mitglieder der FDP.Die Liberalen der Stadt Grenchen

Wie die meisten von euch bereits vermuten oder bereits wissen werde ich offiziell auf die nächste Parteiversammlung hin meinen Rücktritt bekannt geben.

Im Leben gibt es Situationen, die man nicht immer vorhersehen kann oder das Ausmass grösser ist als man denkt.

Mein letztjähriges Engagement mit der Übernahme der Bisang Peter AG aber auch persönliche und private Gründe haben mich schlussendlich dazu bewogen meine Arbeit als Parteipräsident auf den nächst möglichen Termin zu beenden resp. meinen Rücktritt anzukündigen.

Ich werde auch sämtliche damit verbundenen Engagements beenden.

Dankbar bin ich meinem Vice Jürg Lerch der seit Anfang 2019 bereits das «Zepter» führt und sich bereit erklärt hat meine Arbeit bis zur Parteiversammlung vom 25.April 2019 weiterzuführen.

Vom Vorstand wurde er bereits als Nachfolger nominiert und stellt sich an der Parteiversammlung vom April 2019 zur Wahl als Präsidenten zur Verfügung.

Aber auch dem Gesamtvorstand möchte ich bereits in diesem Schreiben meinen grossen Dank aussprechen, der mich stets unterstützt hat.

In diesem Sinne hoffe ich auf euer Verständnis und freue mich möglichst viele Gesichter an der nächsten Parteiversammlung zu sehen.

Mit herzlichen Grüssen

Daniel Graf
Präsident FDP.Die Liberalen der Stadt Grenchen